Musikalische Leitung

Natalia Lehmann
(Dirigentin, musikalische und künstlerische Leitung, Lichtkonzept, Regie)

 

Biografie
Geboren in Sankt Petersburg (Russland).
Professionelle Ausbildung als Dirigentin, Pianistin und Sängerin an der Musikhochschule Sankt Petersburg (Russland)  Seit 1995 in der Schweiz. 


Gesangs-, Theorie-, Solfègelehrerin an der Musikschule Langenthal. Dirigentin bei den Swing Voices Langenthal seit 2002. Bei allem, was Natalia anpackt, ist sie stets mit Herz und Seele dabei.  Sie hat schon bei mehreren Projekten mitgemacht. Die grössten unterdessen sind: Musical “Transit BE” (Aufführung an-lässlich Expo 02), Musical „Flo“ (Suhr 2000/01), Konzert im Rahmen des Projektes Viktor Ullmann (Konservatorium Zürich).
Die Liebe zur Musik hat sie schon in ihrer Kindheit entdeckt, als ihr ihre Mutter Kinderlieder vorgesungen hat. Schon damals begab sie sich auf ihre musikalische Reise.


"Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“  Goethe


So lautet ihre Devise, denn es ist ihr wichtiger die musikalische Reise anzutreten und Spass zu haben, als unbedingt das ursprünglich angestrebte Ziel zu erreichen. Der Weg der musikalischen Reise ist in jedem Fall spannend und bei der Ankunft fühlt sie sich jeweils verzaubert und glücklich.