Werde Swing Voices-Mitglied

Du bist interessiert bei uns mitzusingen?

 

Unser Chor besteht aktuell "nur" aus wundervollen Frauen. Bei uns hat es aber auch Platz für Männer, genauso wie für weitere Frauen, die unseren Chor verstärken.

 

Chor-Vorkenntnisse, Notenlesen oder ein Vorsingen sind nicht nötig. Neben Noten mit Texten erhältst du auch mp3-Aufnahmen mit deiner Register-Stimme zum Üben nach Gehör.

 

In der Regel führen wir jährlich ein Konzert durch. Auch dürfen wir manchmal kleinere Auftritte wahrnehmen. Wir singen mehrheitlich in Englisch und am Konzert auswendig mit Choreografien.

 

Bei einer Schnupperprobe können wir uns kennenlernen und du kannst herausfinden, ob du zu uns passt und wir zu dir. Wir proben jeweils am Dienstagabend (Schulferien ausgenommen) von 20.00 bis 22.00 Uhr im katholischen Kirchgemeindehaus, Hasenmattstrasse 36, 4900 Langenthal. 

 

Falls du schnuppern möchtest oder mehr wissen willst, darfst du uns jederzeit kontaktieren. Gerne beantworten wir dir alle Fragen und schauen mit dir, wann du bei uns das erste Mal mitsingen kannst.

Kontakt

 

Hélène  Rolli

E-Mail: info@swing-voices.ch